Wer ist Miss Social Commerce?

Marina Schakarian

Hinter Miss Social Commerce stecke ich, Marina Schakarian. Nach meinem Kommunikationswissenschaftsstudium und der Arbeit bei Nestlé im Bereich Social Commerce, lebe und studiere ich momentan in Mainz Medienmanagement.

Social Commerce ist zwar in aller Munde, wird allerdings neben seinem großen Bruder, dem E-Commerce etwas stiefmütterlich behandelt. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Phänomen des Social Commerce von allen Seiten zu betrachten. Dabei versuche ich interessante Aspekte rauszugreifen und die Schnittmenge aus eCommerce und Social Web zu kommentieren. Natürlich informiere ich auch über aktuelle Trends und freue mich, wenn Sie mich dabei begleiten.

Folgen Sie mir auch auf Twitter und sagen Sie mir Ihre Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.